Stadt Hartha
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Gästebuch
Eine Seite zurück Zur Startseite
Zu den Favoriten hinzufügen Zur Anmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Gern nehmen wir Hinweise zu unserer Homepage - anerkennende wie auch sachlich-kritische Bemerkungen und helfende Tipps - entgegen. Auch Ihre Hinweise die Stadt Hartha betreffend sind willkommen.

Sie haben sicher Verständnis dafür, dass unser Gästebuch redaktionell überwacht wird. Das heißt, die Einträge werden nicht sofort online gestellt. Einträge, deren Inhalt oder deren Formulierungen gegen geltendes Recht verstoßen, die Persönlichkeitsrechte von Mandatsträgern, Bediensteten oder Dritten verletzen, verfassungsrechtlich bedenklich scheinen oder dem Ansehen der Stadt Hartha in der Öffentlichkeit Schaden zufügen können, werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Zudem werden anonyme Beiträge sowie Anfragen, die in den persönlichen Angaben offensichtlich Falschangaben enthalten, ausgefiltert.


Veröffentlichte Einträge insgesamt: 50


Zu Seite: <- 1 2 3 ->
Eintrag von Laura Becker, am 24.06.2012 um 17:05 Uhr
 
Ich bin Anfang September wieder in Hartha und werde sehen das ich mal auf dem Schützenfest vorbeischauen kann

Grüße aus dem Süden

Lauri


Eintrag von Laura Becker, am 22.02.2012 um 13:34 Uhr
 
Ich hatte zwei Monate geschäftlich in Chemnitz zu tun und war unter anderem in Hartha und habe mit einem Geschäftspartner das Viadukt in Saalbach besichtigt. Jetzt sehe ich erst das die Stadt auch eine eigene Seite hat

Großes Lob an dieser Stelle und wenn ich nächstes Mal wieder in der Gegend bin wird der Flemingener Hof die erste Wahl sein

Viele Grüße nach Hartha

Laura Becker

 

Eintrag von Joerg H., am 06.02.2012 um 20:15 Uhr
 
Wir waren letztens bei einer Fahrradtour bei euch zu Besuch und nun bin ich zufällig hier auf das Stadtportal gekommen. Ich lasse dann mal viele liebe Grüße hier und freue mich auf ein Wiedersehen ;)


Eintrag von Linda Müller, am 02.02.2012 um 19:52 Uhr
 
Hallo,

eine echt tolle Stadt mit tollen Tourismusangeboten. Habe diese natürlich genutzt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Der Wanderweg ist super!

Macht weiter so un liebe Grüße

Linda


Eintrag von Marie Hansen, am 27.01.2012 um 15:27 Uhr
 
Herzliche Grüße aus meiner neuen Heimat Dresden in meine alte Heimat Hartha; bis bald mal wieder. Viele Grüße, Marie

 

Eintrag von Feuerwehr Freund, am 13.09.2011 um 22:14 Uhr
 
Hallo zusammen,

wieder einmal ist es bewiesen das es außer Weihnachtsmarkt und Brunnenfest noch möglich ist die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Hartha aus ihren Wohnungen zu locken und mit ihnen gemeinsam ein tolles Wochenende zu verbringen. Ein ganz großes Danke an alle die dieses Wochenende der 140 Jahrfeier der Feuerwehr mit dem Oldtimertreffen und dem 35. Bühnenjubiläum der Band Privileg organisierten und durchführten.Vielleicht ist ja eine neue Auflage im nächsten Jahr möglich


Eintrag von Manuel Laumer, am 08.06.2011 um 08:27 Uhr
 
Hallo liebes Hartha.Nach 20 Jahren hat es mich mal wieder hier her verschlagen, und ich war das erste mal beim Brunnenfest es war sehr schön viele alte Bekannte wiedergesehen werd auf jedenfall nächstes Jahr wiederkommen!lg Manuel


Eintrag von Heinrich Stahlschmidt, am 30.05.2011 um 17:42 Uhr
 
Seit dem 1. Juni 1991, dem Beginn der Partnerschaft zwischen Fröndenberg/Ruhr und Hartha, bis zur 20-Jahr-Feier am letzten Wochenende war ich etliche Mal beim Brunnenfest zu Gast. Dankbar für die schönen Stunden und der Liebenswürdigkeit der Harthaner grüße ich aus der Ruhrstadt.

 

Eintrag von Sibylle Weber, am 30.05.2011 um 14:59 Uhr
 
Lieber Herr Herbst,

wie immer wurden wir in Hartha herzlich aufgenommen und haben uns daher bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ein interessantes und abwechslungsreiches Programm hat das Wochenende wie im Fluge vergehen lassen - danke für Ihre und Ihrer Mitarbeiter Mühe!

Wir freuen uns auf den Gegenbesuch im Juli!

Viele liebe Grüße

Ihre

Sibylle Weber

 

Eintrag von Ralph Bertlitz, am 20.01.2011 um 11:57 Uhr
 
Unser erster Besuch war nur eine Durchfahrt mit dem Auto, aber bereits da hatten wir uns schon vorgenommen, beim nächsten Mal uns die Stadt etwas genauer anzuschauen. Samstag ist es so weit! Ich freue mich!

 

Eintrag von Alexander Mueller, am 20.12.2010 um 12:36 Uhr
 
Wir waren kürzlich bei Euch in der Stadt - allerdings eher aus Zufall - wir fanden es sehr schön bei Euch. Viele Grüsse aus Monheim am Rhein.

 

Eintrag von Andreas Baving, am 25.11.2010 um 16:12 Uhr
 
Unglaublich hier eure Seite zu finden, wäre ich nie von ausgegangen. Hab mit nem Kumpel auf der Durchreise in Hartha geschlafen und am nächsten Tag auch natürlich noch was von der "Stadt" gesehen und wir waren wirklich beeindruckt!

 

Eintrag von Der Eisbär, am 25.11.2010 um 16:04 Uhr
 
Hallo,
ich hatte zwar nur zwei Tage, aber an dem Wochenende habe ich die Stadt genossen. Auf jeden Fall bis bald!


Eintrag von Yvonne Lehmann, am 17.11.2010 um 19:23 Uhr
 
Schöne Stadt aber leider tote Hose..da is ja nix mehr großartig also bis auf paar Lebensmittelläden und so ....da war früher mehr los :-(


Eintrag von Mandy Pohling geb. Bieder, am 27.09.2010 um 17:48 Uhr
 
hallo geliebtes Hartha,

freu mich immer wieder wenn ich in meiner Heimatstadt bin.
Grüße alle dich mich kennen.

Eure Mandy


Eintrag von Marcel Kroll, am 13.08.2010 um 01:45 Uhr
 
Hallo Heimat. Ich bin aus beruflichen Gründen seit zwei Jahren in Bayern und so sehr wie es mir hier gefällt hab ich dennoch mein Hartha nie vergessen. Die Famillie, die Freunde, die Stadt und natürlich auch unseren BC Hartha.Ich bin stolz darauf Harthaer zu sein! Viele liebe Grüße an alle Harthaer


 

Eintrag von Manuela Schäfer, am 18.07.2010 um 13:55 Uhr
 
Hallo mein Name ist Manuela geborene Katzschmann,suche eine Romy.Meine Oma hieß Groth,vielleicht liest Du es und würde mich freuen von Dir zuhören.Wir sind oft in Hartha die Stadt hat sich posetiv entwickelt.Habe schöne Kindheitserinnerung.Gruß aus Potsdam Manu

 

Eintrag von Jana aus Berlin, am 28.06.2010 um 20:52 Uhr
 
Tolle Stadt, gefällt mir sehr gut. Grüße aus Berlin

 

Eintrag von Janine K., am 03.05.2010 um 21:13 Uhr
 
Eine wirklich schöne Stadt, waren vor kurzem da und ein Besuch lohnt wirklich. Schöne Grüße aus Bayern

 

Eintrag von Ilona Dorn, am 18.04.2010 um 11:53 Uhr
 
Hallo,ich bin Ilona Dorn geb.Schneider Jahrgang 1951 und bin in die Polytechnische Oberschule in Hartha zur Schule gegangen.Anfang der 70iger Jahre bin ich mit meiner Familie nach Lutherstadt Wittenberg gezogen.Ich suche Kontakt zu ehemaligen Schulkameraden,Lehrern oder allen anderen die mich kennen.Zu meiner Heimatstadt habe ich durch meine noch in Hartha lebenden Eltern regen Kontakt.Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.Liebe Grüße Ilona

 

Zu Seite: <- 1 2 3 ->
© Stadt Hartha
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares
Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen